Du kannst die Anzeige überspringen s

UQ Holder – Neue Anime Serie Trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um den Artikel zu liken.
Video

Offizieller Trailer

Story:

In dem Jahrzehnt, seit die Welt sich der Existenz von Magie bewusst wurde, hat die Welt einen massiven Umbruch erlebt. Allerdings lebt ein Junge namens Touta in Abgeschiedenheit in einer ländlichen Stadt weit weg von diesen Veränderungen. Sein alltägliches Leben wird von seiner magischen Lehrerin und seinen unterstützenden Freunden unterstrichen. Wenn sein ruhiges tägliches Leben gestört ist, begibt er sich auf ein einzigartiges Abenteuer.

Übersetzung von myanimelist.net

Der Anime um Touta spielt ungefähr 63 Jahre nach Mahou Sensei Negima!

Related Post

No Game No Life Zero – Erster Trailer Hier der erste Trailer bei Youtube zum neuen Film der am 15.07 in Asien rauskam. Viel Spass damit. ( PS. der Film handelt aber nicht von Shiro und S...
Empfehlung: kostenlos testen

auf englisch, aber einfach zu bedienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.