Toller Song aus Hinako Note!

Kurze Beschreibung von dem Anime Hinako Note:

Hinako lebt auf dem Land und eher schüchtern. Sie möchte ihre Schüchternheit verbessern, um mit anderen Personen besser sprechen zu können, also zieht sie nach Tokio und plant, dem Drama Club in der High School beizutreten.

Als sie jedoch ankommt, stellt sich heraus, dass ihre Pension ein Second-Hand-Buchladen ist und dort ein schönes Mädchen lebt, das Bücher isst. 

Bei interesse einfach mal hier reinschauen, ist ne tolle und nette Anime Serie!

Zum Song

Hier ein Song aus der Anime Serie Hinako Note Folge 04, den ich echt gut finde. Leider ist der Song wahrscheinlich nicht in voller Länge und auf Youtube habe ich die vollständige Version davon auch noch nicht gefunden. ( und nirgendwo sonst! )

Achso der Song heißt anscheinend “ Shining Star „.

Aber hört einfach mal kurz rein, hoffe er gefällt euch. Falls jemand den vollständigen Song findet, wäre nett wenn ihr dann ein Kommentar dazu hinterlässt. danke

:
Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.