Neuste Infos über Sword Art Online!

Sword Art Online 3 neue Infos

Viele Fans haben darauf gewartet, mehr Informationen über Sword Art Online zu bekommen und diese Informationen könnten früher kommen als Sie erwarten würden!

Laut Dengeki Online wird es ein fünfjähriges Jubiläum geben, bei dem die Sword Art Online-Spiele gefeiert werden. Es wird ein Fan-Event mit neuen Informationen über die dritte Staffel von Sword Art Online und der bevorstehenden Spin-Off von Gun Gale Online geben.

Die Veranstaltung wird am 5. Februar stattfinden und die Fans hoffen, dass dies mehr Informationen für Sword Art Online: Alicization bedeutet. Obwohl die Spin-Off-Reihe ein konkretes Veröffentlichungsdatum hatte, muss die dritte Staffel der Hauptreihe noch bestätigt werden.

Die Fans hoffen auch, dass die Veranstaltung neues Material von den beiden Serien bringen wird, da es eine Weile her ist, seit wir neue Visuals bekommen haben. Die Fans sind definitiv begeistert von der dritten Staffel der Serie, da sie einen großen Bogen in den Lichtromanen „Alicization“ angehen wird.

Der Alicisation-Bogen der Serie besteht aus zehn lichtromanen Bänden lang, und das ist länger als jeder andere Bogen in der Serie bisher. Zum Beispiel, Aincrad und Fairy Dance Bögen abgedeckt nur etwa fünf Romane in der Serie. Auch wenn die Serie Geschichten aus den Romanen für die Adaption abschneidet, gibt es für die kommende Saison noch einiges versprochenes.

Der nächste Bogen deckt die Bände 9-18 der Kawahara-Romanreihe ab. Im Jahr 2026 wird Kirito eine Stelle bei Rath angeboten. Er wurde gebeten, für die Firma zu arbeiten, um eine neue Art von FullDive-Ausrüstung zu testen, die als Soul Translator bekannt ist. Aber Rath hatte keine Pläne, eine neue FullDive-Spielekonsole zu entwickeln. Stattdessen arbeitet die Firma daran, eine neue militärische KI zu machen.

Indem die Firma Kirito dazu bringt, als menschlicher Einfluss auf die künstliche Intelligenz zu wirken, stellt er fest, dass Rath bereits eine Kinderseele in der Maschinerie gefangen hatte. Als Kirito aus der Maschine gebracht wurde, blockierte Rath seine Erinnerungen an seine Zeit in der Unterwelt, aber Kirito erfährt, dass es viele gibt, die wollen, dass er seine Zeit mit der KI, einem Kind namens Alice, verschweigt.

Für diejenigen, die mit Sword Art Online nicht vertraut sind, wurde die Serie ursprünglich von Reki Kawahara mit Illustrationen von abec erstellt. Die Serie folgt einem Jungen namens Kirito, nachdem er und Tausende von Spielern in einem Virtual Reality Videospiel namens Sword Art Online gefangen sind. Die Spieler müssen sich zusammenschließen, um das letzte Level des Spiels zu besiegen, aber Kirito und seine Gilde lernen, dass hinter ihrem Gefängnis mehr steckt, als ihnen ursprünglich gesagt wurde.

Die Serie begann als eine Reihe von Licht Romanen im Jahr 2009 von Dengeki Bunko veröffentlicht und wurde in acht verschiedenen Manga-Serien von ASCII Media Works und Kadokawa angepasst. Die Serie wurde von Yen Press für eine englische Ausgabe lizenziert und von A-1 Pictures in eine Anime-Serie übernommen.

Die erste Staffel lief 2012 und lief 25 Episoden, während die zweite Staffel, Sword Art Online II, im Jahr 2014 ausgestrahlt wurde und 24 Episoden lief. Die Serie bereitet sich derzeit auf ihren nächsten großen Bogen in der Light-Novel-Serie „Unitial Ring“ vor und die nächste Staffel des Anime wird sich an „Alicization“ anpassen.

Quellen: Comicbook und Dengekionline

 

Und hier noch mal der Trailer zum SAO Kinohit: Ordinal Scale. Habe ihn gesehen und finde ihn richtig gut. Kann ich also nur empfehlen!

:
Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.