Manga “ Hanayamata “ zu Ende!

hanayamata manga

Die Ausgabe 2018 des Magazins Manga Time Kirara Forward von Houbunsha hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der Manga Hanayamata in der nächsten Ausgabe des Magazins, die voraussichtlich am 24. Februar veröffentlicht wird, fertig sein wird.

Der Slice of Life Comedy Manga von Sou Hamayumiba wurde seit April 2011 in Manga Time Kirara Forward serialisiert. Die Serie umfasst derzeit neun kompilierte Bände in gedruckter Form, wobei die letzte (im Bild) am 12. Juni letzten Jahres ausgeliefert wurde.

Eine 12-teilige Anime-Adaption von Studio Madhouse wurde im Sommer 2014 ausgestrahlt und wurde von Crunchyroll simulcast. Sentai Filmworks hat die Anime-Serie für den nordamerikanischen Vertrieb lizenziert und im Januar 2016 auf einem Blu-ray- und DVD-Band veröffentlicht.

Quellen: MyAnimeList , Comic Natalie

:
Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.