Hakata Tonkotsu Ramens – Neuer Action Anime Januar 2018

In der Stadt, die als Fukuoka bekannt ist, existieren Verbrechen in der Unterwelt verborgen von der scheinbar friedlichen Oberfläche. In der Hakata-Station der Stadt gibt es verschiedene Leute mit besonderen Talenten, die aus professionellen Killern, Detektiven, Informanten und professionellen Rachesuchern bestehen. Laut einer urbanen Legende hat sich in der Stadt eine neue Person als „Killer von professionellen Killern“ gezeigt.

Übersetzt von MyAnimeList

 

Ich bin mal gespannt auf den Anime 2018 und hoffe er läuft nicht auf chinesisch, ist nicht so mein Ding, die Sprache.

Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.