Black Clover – Der Manga

Der Manga zur Serie von Black Clover, die vor ein paar Wochen rausgekommen ist, ist ziemlich interessant und bereits beim Kapitel 136 wo die neu geformten King Knights die Festung der Feinde angreifen. Aber ich möchte natürlich nicht zu viel vorweg nehmen. Am besten selbst mal lesen hier.

auf englisch:

Kapitel 01: http://www.mangareader.net/black-clover/1

Kapitel 136: http://www.mangareader.net/black-clover/136

Bei Google habe ich gerade mal ein wenig gestöbert, aber anscheinend kann man Black Clover auf deutsch nur kaufen, schade, aber die Macher des Manga und Animes wollen ja schleißlich auch wenig Geld verdienen. Ist auch voll in Ordnung.

Also viel Spass beim lesen, wer englisch kann!

Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.