Bekommt Ruffy ein 2ten Lehrmeister?

Wie gehts, In diesem Beitrag möchte ich über Monkey D. Luffy und sein Training sprechen. Luffy ist eigentlich ein Charakter, der nicht so oft trainiert wurde, wie man es erwarten würde. Er ist auch er jemand der bisher an seinen Gegnern gewachsen ist.

Er trainierte 7 Jahre, bevor er Fooshia Village verließ, und danach trainierte er noch mal 2 Jahre lang mit dem Dunklen König Rayleigh.

Man kann also sagen Rayleigh war Luffys erster Mentor und er brachte ihm die Grundlagen von Haki bei. Es wurde auch erwähnt, dass Luffy in 1,5 Jahren alle Haki-Typen gelernt hat und in den letzten 6 Monaten etwas entwickelt hat, von dem wir noch nichts genaues wissen und nur Vermutungen anstellen können.

Rayleighs Training war sehr effektiv. Das konnten wir sehen, als Luffy nach Sabaody Archipel zurückkehrte, und es war offensichtlich, dass er viel stärker geworden war als zuvor. Bei Dressrosa sahen wir seine Gear 4 Verwandlung. und es war etwas, das alle Fans überraschte. Ich hoffe die Überraschung war natürlich positiv, ich jedenfalls fand das sie sehr gut ankam.

Im Moment ist Gear 4 jedoch keine Kraft, die ausreicht, um die stärksten in der Neuen Welt zu besiegen. Er kann einen Admiral mit Gear 4th nicht besiegen und er kann den Yonkos damit auch nicht wirklich was anhaben.

Luffy braucht also noch ein Power-Up. Aber wo wird er es herkommen? Wird es noch einen Timeskip geben? Es ist möglich, aber momentan denke ich, dass Luffy schneller stärker werden muss, weil der Krieg von Wano näher rückt.

Wie wird Luffy stärker werden?

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen mich mal auf mehreren anderen Blogs umgesehen und es gibt interessante Infos dazu.

Luffy wird einen neuen Lehrer brauchen, und diese Person ist jetzt schon bei ihm. Ich spreche von Charlotte Katakuri. Ich weiß, dass viele von euch überrascht sein werden, aber denkt darüber nach, wie Oda Katakuri darstellt.

Katakuri hat eine Teufelsfrucht, die der von Luffy ähnlich ist. Katakuri zeigte Ruffy sein Erwachen. Er war derjenige, der Ruffy erzählte, dass auch eine fortgeschrittene Version von Haki existiert, und das alles deutet auf eine Sache hin. Luffy wird stärker.

Als ich sagte, dass Katakuri Luffy trainieren wird, meinte ich nicht, dass er ihn buchstäblich trainieren wird. Aber indem er gegen ihn kämpft, wird Luffy das Konzept des Erwachens und auch verbesserten Haki verwirklichen können. Wir haben bereits gesehen, dass Luffy auch in die Zukunft schauen möchte und Rayleigh sagte, dass die Fähigkeiten von Haki nur im Kampf verbessert werden können.

Hier denke ich, dass Luffy seine Fähigkeiten verbessern kann. Wenn es ihm gelingt, seine Teufelsfrucht zu erwecken, wird er gewaltige Kräfte bekommen. Er kann dann Gear 4th nutzen ohne das sein Haki sich schnell aufbraucht und ich denke auch das er dadurch neue Fähigkeiten erlernen wird.

Das wars erstmal von mir, später werde ich natürlich ein Update machen. bis dann.

Artikel melden!       


HI mein Name ist Christian, ich schon seit 2010 online tätig mit verschiedenen Dingen und habe mir jetzt gedacht das ich mein Hobby zum Beruf mache mit dieser Community. Das gute hier dran ist jedes Mitglied hat hier die Möglichkeit auch etwas dazu zu verdienen. Also Viel Spass auf Go-Geek.net

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.