5 Top Anime für Winter Season 2018

Please log in or register to like posts.
News

Die Liste die ich hier erstellt habe ist keine Top 10 Liste oder so, ich habe mir einfach mal 8 Animes rausgesucht die mir ansehen werde und die mir und euch hoffentlich gefallen wird.

Also los:

1. Overlord 2

Die Fortsetzung des Animes der 2015 rauskam und mir ganz gut gefallen hat.

Hier nochmal die Beschreibung des Animes:

Die letzte Stunde des beliebten Virtual Reality Spiels Yggdrasil ist da. Doch Momonga, ein mächtiger Zauberer und Meister der dunklen Gilde Ainz Ooal Gown, beschließt, seine letzten Momente im Spiel zu verbringen, während die Server herunterzufahren beginnen.

Zu seiner Überraschung ist Momonga, obwohl die Uhr Mitternacht schlug, immer noch voll bei Bewusstsein, und außerdem scheinen die Nicht-Spieler-Charaktere ihre eigenen Persönlichkeiten entwickelt zu haben!

Konfrontiert mit dieser unnormalen Situation befiehlt Momonga seinen loyalen Dienern, ihm bei der Erforschung und Kontrolle dieser neuen Welt zu helfen, mit der Hoffnung herauszufinden, was diese Entwicklung verursacht hat und ob es andere in der gleichen Situation geben könnte.

2. Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu

Und auch eine neue Staffel von Nanatsu no Taizai kommt Anfang 2018 raus. Coole Sache wie ich finde.

Beschreibung des Animes:

Die „Sieben Todsünden“, eine Gruppe böser Ritter, die sich verschworen hatten, das Königreich Britannien zu stürzen, sollen von den Heiligen Rittern ausgerottet worden sein, obwohl einige behaupten, dass sie noch leben.
 
Zehn Jahre später haben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich inszeniert und den König gefangen genommen, um die neuen tyrannischen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des Königs, begibt sich auf eine Reise, um die „Sieben Todsünden“ zu finden und ihre Hilfe bei der Rückeroberung des Königreichs zu gewinnen.
 

3. Toji no Miko

Es gibt eine böse Kreatur namens Aratama, die Menschen angreift, und eine Gruppe von Miko hat diese Kreaturen seit alten Zeiten mit Schwertern exorziert. Diejenigen, die Uniformen und Schwerter tragen, werden Toji genannt, die offiziell Tokubetsu Saishi Kitoutai (Spezielles Ritual-Manöver-Team) im Polizeiverband heißen.
 
Sie sind offiziell genehmigt, die Schwerter von den Regierungsbeamten zu schwingen. Die Regierung hat fünf Ausbildungsschulen eingerichtet, die aus Junior- und Senior-High-Levels bestehen, an denen die Studentinnen teilnehmen können. Sie verbringen ihr studentisches Leben normal und verwenden besondere Fähigkeiten mit den Schwertern, wenn sie Missionen zum Schutz von Menschen ausführen.
 
Im Frühjahr sollen diese fünf Schulen an einem Wettbewerb teilnehmen. Unter den Mädchen, die für den Wettbewerb trainieren, gibt es ein Mädchen, das ein bisschen leidenschaftlicher ist als alle anderen Mädchen. Wo würde das Mädchen mit dem Schwert zielen?
 

4. Yuru Camp

Rin liebt es, entlang der Seen, die eine malerische Aussicht auf den Berg Fuji bieten, allein zu zelten. Nadeshiko liebt es, Fahrradtouren an Orte zu unternehmen, an denen sie den Berg Fuji sehen kann. Nachdem sie sich getroffen haben, machen Rin und Nadeshiko Campingausflüge, essen Nudeln zusammen und genießen die Landschaft.
 

5. Ryuuou no Oshigoto!

Die Geschichte handelt von einem Teenager, der zufällig ein Shogi-Meister ist. Eines Tages taucht ein neunjähriges Mädchen in seinem Haus auf und bittet darum, als sein Schüler aufgenommen zu werden. Von dort folgen alle möglichen verrückten Späße und dergleichen.

alle animes übersetzt von myanimelist

Empfehlung: kostenlos testen

auf englisch, aber einfach zu bedienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.